Spendenaktion zu Gunsten von Sternstunden e.V.

Bei einer Weihnachtsaktion im Dorfladen Riedbach, konnte zu Gunsten von Sternstunden e.V. eine Spendensumme von 555,- Euro gesammelt werden.

Helfen ist wichtig, gerade in diesem verrückten Jahr, wo so viele gemeinnützige Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie entfallen mussten, dachten sich die Mitarbeiterinnen unseres Dorfladen.

So wurde am 1. Adventswochenende ein Tannenbaum im Dorfladen aufgestellt, der lediglich mit einer Lichterkette dekoriert war. Neben diesem wurden Christbaumkugeln bereitgestellt, welche für einen Mindestspendenwert von 2€ an den Baum gehängt werden konnten.

Bei den Kunden kam die Aktion super an, was dazu führte, dass ein Heilig Abend ein wunderschöner, prachtvoll geschmückter Christbaum den Mittelpunkt des Dorfladen Riedbach bildetet.

Genau diese Aktionen sind es, die den Dorfladen Riedbach auszeichnen, über den Tellerrand hinausschauen und helfen wo man helfen kann.